Der Förderverein der Grundschule Augustfehn hat ein neues Logo


Im Herbst 2008 hatte der Förderverein die Schulkinder der Janosch-Grundschule zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Die Kinder sollten das neue Logo des Vereins entwerfen. In allen Klassen wurde fleißig gemalt und jetzt hat der Vorstand des Fördervereins die Siegerin ermittelt. 

Frau Dänekas vom Vorstand gab die Gewinnerin am Freitag, dem 05.02.2009, bekannt:

Das ausgewählte Logo hatte Ann-Kristin Töbermann aus der 3a gemalt. Als Anerkennung übergab Frau Dänekas einen Buchpreis.

Aber auch die anderen Kinder sollten nicht umsonst gemalt haben. Darum gab es für das 1./2. Schuljahr und das 3./4. Schuljahr jeweils einen weiteren Preis. Dieser wurde unter den Bildern ausgelost. Für das 3./4. Schuljahr war Anik Hemken aus der 3a die Glückliche und beim 1./2. Schuljahr konnte Frederic Jonker aus der 2a sich freuen. Auch diese Kinder erhielten aus der Hand von Frau Dänekas einen Buchpreis.

Auf dem folgenden Foto sehen Sie die drei Gewinner mit den Vorsitzenden des Vorstandes des Fördervereins der Janosch-Grundschule, Frau Schreiber und Frau Dänekas.